Teutonia Altstadt - SC Paderborn
1 - 2

 

07.11.01 , Anstoß 19:00 , Stadio Stadtheide, Bielefeld
Westfalenpokal

 

Da man heute nix besseres zu tun hatte fuhr man zusammen mit Moritz nach Bielefeld zu diesem Westfalenpokalkracher. Nach man einige Male durch die gleiche Einbahnstrasse gefahren war sah man den Ground dann endlich. Hierbei handelte es sich um einen Ascheplatz (der heute bei strömenden Regen zur Hälfte unter Wasser stand) auf dessen einer Geraden ein paar Stufen sowie in der Mitte ein kleines "Bushaltehäuschen" ist. Die erste Person die einem entgegen kam war Festus der sich kaum beruhigen konnte dass es sich hier nur um einen Ascheplatz handelte. Das Spiel welches der Altstadt-Trainer im Programmheft als das Spiel seines Lebens titulierte war Anfangs ganz interessant auch wenn es nicht unbedingt das Spiel "meines" Lebens war. Der einige Klassen tiefere Gastgeber bot ganz gut Parolie und konnte erst in der Schlussphase des Spiels in die Knie gezwungen werden. Während des Spiels wurde sowohl von den Bielefeldern als auch von den ca. 15 anwesenden Paderborn-Ultras einiges gezündelt. Trotz alledem kam der Spielbesuch an sich nicht über das Prädikat "trostlos" hinaus.

 

Leider keine Fotos !!!