SV Bernbach - Borussia Dortmund
2 - 4

 

09.11.01 , Anstoß 19:00 , Sportplatz Birkenhainer Strasse, Bernbach
Testspiel

 

Dank des Länderspiels hatte der BVB an diesem Wochenende ein Testspiel beim hessischen Oberligisten Bernbach zu absolvieren. So traf man sich mit Moritz, Mirko, Nico und Schmiddi in Schwerte um zu diesem überaus spannenden Event anzureisen. Bei eisigkalten Temperaturen war das Match mit ca. 3000 Zuschauern überraus gut besucht. Die ca. 30 aus Westfalen angereisten Borussen verbrachten weitestgehend die Partie in der Hintertorkneipe bzw. in dessen Nähe und labten sich an alkoholischen Getränken. Das Spiel scheint aufgrund wörtlicher Überlieferungen aus Dortmunder Sicht recht schlecht gewesen zu sein. Zwischenzeitlich habe man sogar zurück gelegen. Der Ground ist übrigens total schlecht. Neben besagter Hintertorkneipe wurden für dieses Spiel auf einer Geraden noch ein paar Bänke aufgestellt, welche auf der Internetseite des SVB als neue Tribüne angepriesen wurde. (Wirklich lächerlich) Sowohl hinter dem anderen Tor als auch auf der anderen Geraden kann man wie auf jedem anderen Sportplatz ganz normal ebenerdig stehen. Die Rückfahrt wurde dann noch ganz lustig aufgrund Schmiddi Alkoholgehalt. So wurde unter anderem während der Fahrt die Plätze in meinem Golf gewechselt.

 

Leider keine Fotos !!!