Bohemains Dublin F.C. - Bray Wanderers
2 - 0

 

23.12.01 , Anstoß 18:15 , Dalymount Park, Dublin
1. Liga Irland

 

Etwa eine halbe Stunde vor Ankick erreichte man den Dalymount Park und war sofort hell begeistert. So ziemlich der geilste Ground den in bisher besucht habe. 4 völlig verschiedene Tribünen, zudem eine gute Mischung aus total alt, alt und neu. Schwer zu beschreiben, am Besten die Fotos anschauen. Die Stimmung unter den heimischen Supportern war streckenweise ziemlich gut, besonders die letzten Minuten nach dem 2-0. Aus dem etwa 30km entfernten Bray waren nur wenige angereist. Unter der Haupttribüne befindet sich übrigens eine echt kultige Kneipe die man heute in der Halbzeitpause zum Aufwärmen dringend benutzen konnte. Nach dem Spiel schnappte man sich dann erneut ein Taxi um die Abendfähre nach Holyhead zu bekommen. Dort angekommen ging es dann im Schnelltempo zurück nach London, da der Flieger bereits um 6:45 Uhr starten sollte. Das ganze Unternehmen glückte, sodass man sich gegen halb 7 in seinen Fliegersessel fallen liess. Doch da hatten wir die Rechnung ohne Ryan-Air gemacht. Irgendwie war die Maschine defekt sodass wir nochmal umsteigen mussten. In Charleroi lag dann dick Schnee sodass man nur schleppend Richtung Heimat fuhr. Gegen 16 Uhr war auch der letzte von uns dann wieder zu Hause.