Werder Bremen - Borussia Dortmund
1 - 1

 

15.12.01 , Anstoß 15:30 , Weserstadion, Bremen
1. Bundesliga

 

Heute kam es im Weserstadion zum absoluten Topspiel, da beide Teams dicke Serien hingelegt hatten. So fuhr man zusammen mit Paul, Kirchner und Klösi los. Da Andre netterweise last-minute abgesagt hatte durfte man sich selbst hinter das Steuer klemmen. Da es nur Tickets für 65 DM gab erledigte man die Eintrittsfrage auf die Zigeunervariante. Dauerte zwar fast 20 Minuten, endete jedoch schliesslich erfolgreich. Im Gästeblock waren ca. 3000 DO´s zugegen die es heute auf einen richtig guten Auswärtssupport brachten. Die Bremer präsentierten zum Einlauf der Teams ein ganz nettes Intro verhielten sich danach allerdings eher leise. In der 2. Halbzeit wurde zudem eine Raucherkampagne im Heimblock gestartet. (Sinn?). Das Spiel befand sich auf hohem Niveau, und dank einem glänzend aufgelegten Ewerthon konnte ein Punkt von der Weser entführt werden. Dank den Patzern der Konkurrenz ein ganz wichtiger.