Borussia Dortmund - SC Freiburg : 1 - 0

 

13.10.00 , Anstoß 20:15 , Westfalenstadion, Dortmund
1. Bundesliga

 

Nach nun 2 relativ schwachen Spielen unserer Borussia hatte man heute die Hoffnung etwas bessere Kost zu konsumieren. Die 1.Halbzeit konnte allerdings keine deutliche Niveausteigerung darstellen. Der Gast aus Freiburg der von ca. 400 Anhänger begleitet wurde stellte sich fast ausnahmslos hinten rein, während der BVB in der Offensive nicht allzu glücklich agierte. In den zweiten 45 Minuten setzte sich die Sturm- und Drangzeit fort und bescherte dem BVB durch ein Stochertor von J. Heinrich letztendlich doch noch 3 Punkte. Das negativste dieser Partie war auf jeden Fall die Stimmung auf der Südtribüne. Kaum Gesänge, kein Einpeitschen. Naja, --- schnell vergessen.

 

Fotos wird es in der Regel von Heimspielen nicht geben.