Borussia Dortmund - Spvgg Unterhaching
3 - 0

 

09.12.00 , Anstoß 15:30 , Westfalenstadion, Dortmund
1. Bundesliga

 

Das letzte Heimspiel des Jahres. Nach dem ordentlichen Auftritt folgte heute das 2. gute Spiel in Serie. Um sich so kurz vor Weihnachten nicht noch einmal unnötig über "hey-Baby-Deppen" aufzuregen, nahm man auf der Nordtribüne Platz. Der BVB begann stürmisch und kombinierte sich streckenweise praktisch in einen Rausch. Der Gast aus Bayern hatte dem ganzen nicht viel entgegenzusetzen, so daß es zur Halbzeit völlig verdient 3-0 stand. Nach der Pause schalteten die Borussen einen Gang zurück. Schade eigentlich hätte man heute doch einiges für das Torverhältnis tun können. Einzig negativ ist allerdings die Erkenntnis wie wenig auf der Nordseite von der Südtribüne nur noch zu vernehmen ist. Lediglich mein "Lieblingslied" erreichte die gewünschten Dezibel.