Borussia Dortmund - FC Liverpool
0 - 0

 

17.09.01 , Anstoß 20:45 , Westfalenstadion, Dortmund
Champions-League

 

Nach halbwegs überstandener Krankheit und dem Reinfall vom Sonntag ( aus dem Bett gequält....nach Meschede gefahren... Schiri nicht gekommen... Spiel abgesagt... nach Hause gefahren) gab es heute endlich richtigen Fussball. Bereits wenige Augenblicke nach Betreten des Stadions wurde man das erste Mal enttäuscht. Waren doch gerade mal 400 Engländer angereist die sich auch noch über mehrere Blöcke verteilten. Während des Spiels stellte sich zudem heraus das diese Reisegruppe nicht erschienen war um lautstark auf sich aufmerksam zu machen. Auch ansonsten war der Ground nicht allzu sehr gefüllt. Obwohl die Partie bereits eine halbe Stunde nach Beginn des Vorverkaufs als ausverkauft galt waren auf allen 4 Tribünen allerlei Plätze frei. Das Spiel komplettierte das recht triste Stadionvergnügen. Trotz zweier Pfostentreffer und leichter Feldüberlegenheit der Borussia hiess es am Ende torlos unentschieden.