Davaria Davensberg - Westfalia Rhynern
3 - 1

 

12.04.01 , Anstoß 18:15 , Waldstadion, Davensberg
Verbandsliga Westfalen I

 

Heute ging es zusammen mit Westi zusammen zu diesem Spiel der Verbandsliga westfalen I. Da man erst gegen 17 Uhr seinen Arbeitsplatz verlassen konnte war man ohnehin schon spät dran. Als man dann auch noch blöderweise die Ausfahrt Beckum verpast hatte und in einen Stau zwischen Beckum und Hamm kam, machte man sich ernsthafte Sorgen ob man überhaupt noch irgendwann ankäme. Letztendlich trudelte man in dem kleinen Bauernkaff etwa 20 Min. zu spät ein. Das Waldstadion passt gut in die Kategorie "Klein aber fein". Zwar befinden sich auf 3 Seiten gar nichts, dafür besticht die winzige überdachte Sitztribüne auf der 4. Seite um so mehr. Vor Ort traf man dann noch Arthur, und ging mit ihm die Planungen fürs Wochenende durch. Das Spiel war eigentlich ganz nett. Der Gastgeber erspielte sich reihenweise gute Chancen, nutzte diese allerdings zu selten. Beim Stande von 2-1 gab es dann schließlich in der letzten Minute noch einen Elfer für Davensberg, welcher alle Träume der Gäste aus Hamm auf einen Punkt beendete.