Delmenhorster SC - VfL Osnabrück II
0 - 2

 

18.11.01 , Anstoß 14:00 , Stadion Düsternortstrasse, Delmenhorst
Verbandsliga Niedersachsen-West

 

Da Andre heute den Ground in Oberneuland machen wollte, entschloss man sich bei ihm mitzufahren, um sich in Delmenhorst absetzen zu lassen. Da besagter Fahrer gut im Suff stand traf dieser auch erst 45 Minuten nach vereinbarten Treffpunkt ein. Dies hatte wiederum zur Folge dass ich erst 10 Minuten nach Anstoss in Delmenhorst ankam. Der Ground wusste durchaus zu gefallen. Auf der einen Geraden befindet sich eine grosse überdachte Sitztribüne, während in den Kurven hinter den Toren ein paar wenige Stufen sind. Auf der anderen Gegengerade befindet sich lediglich ein Vereinsheim. Weniger erfreulich hier die Zuschauerresonanz. Hatte man doch aufgrund Erzählungen mit einer kleinen Fanszene gerechnet. Aus Osnabrück war niemand mitgereist. Das Spiel war eigentlich zu jeder Zeit in den Händen der Gäste sodass das Ergebnis in Ordnung geht. Für Delmenhorst dürfte es somit langsam schwer werden die Klasse zu halten. Zu erwähnen sei noch dass das Personal an der einzigen heute geöffneten Verpflegungsbude den Langsamheitsrekord vom OSC Vellmar noch ein wenig übertraf. Nachdem man von Andre wieder an der Autobahn eingesammelt worden war folgte eine ereignislose Rückfahrt.