VfB Eppingen - SV Schwetzingen
0 - 0

 

01.04.01 , Anstoß 11:00 , Waldsportplatz, Eppingen
Verbandsliga Nordbaden

 

Um 10 Uhr konnte auch der letzte von uns nicht mehr pennen, sodaß man sich der Morgenhygiene hergab und sich dann zum Morgenspiel aufmachte. Unterwegs traf man noch Nils und seinen Bruder, welche nach dem Spielbesuch in Pforzheim die Nacht in der Sparkasse Karlsruhe verbracht hatten (!). Das Stadion ist echt genial. Auf 3 Seiten sind relativ hohe unüberdachte Stehtribünen, deren Stufengröße an den Gladbacher Bökelberg erinnerten. Auf der 4. Seite befindet sich dann noch die Vereinskneipe. Nach und nach trudelten weitere Hopper der Vereine Dortmund, Köln und Leverkusen ein, sodaß es zum Anstoß 18 Mann waren. Während sich ein paar davon das Spiel anschauten, blieb ein anderer Teil der Truppe gleich an der Kneipe sitzen, oder legte sich mit den Einheimischen an (gell Nils). Zum Spiel kann ich nix sagen, da man doch ein Großteil dessen verlaberte. Highlight war auf jedn Fall ein Eppinger Rentner der über 90 Minuten einen 1-Mann an den Tag legte (wie der Typ in Ödingen). Mit dem Abpfiff machte sich fast die gesamte Meute auf zum nächsten Spiel.