SSV Erfurt-Nord - SV Arnstadt Rudisleben
0 - 0

 

10.11.01 , Anstoß 14:00 , Sportplatz Grubenstrasse, Erfurt
Landesliga Thüringen

 

Da Schmiddi unbedingt das Steigerwaldstadion von Erfurt besuchen wollte, fuhren Nico und ich mit ihm um dem Tabellenführer der Landesliga Thüringen einen Besuch abzustatten. Nachdem Schmiddi ausgestiegen war nahm man seine röhrende Karre mit und fand den Ground auf Anhieb. Er erwies sich besser als ich erwartet hatte. Sowohl hinter einem Tor als auch auf einer Geraden befinden sich unüberdachten Stufen von ganz ordentlichem Ausmaße. Auf der anderen Geraden sind dann noch 3 Stufen, hinter dem anderen Tor ist nix. Angesichts der Tatsache dass RW Erfurt ja nun zeitgleich spielte waren entsprechend wenige Zuschauer vor Ort. Unter den wenigen anwesenden ergriffen zudem einige Partei für den Gast aus dem ca. 10 km entfernten Rudisleben. Das Spiel ging zu unserem Bedauern 0-0 aus. Hofft man doch auch heute schon einen kommenden Oberligisten erledigt zu haben.
Die Rückfahrt verbrachte man hauptsächlich damit sich über den Spielstand in Kiew am Laufenden zu halten.