1. SC Feucht - FC Augsburg
1 - 3

 

03.10.01 , Anstoß 18:00 , Waldstadion, Feucht
Oberliga Bayern

 

Dank eines Staus auf der A9 kam man erst 10 Minuten nach Anstoss am südlichen Rand von Nürnberg gelegenen Feucht an. Das Waldstadion ist ein richtiges Schmuckkästchen. Eine recht neue teilweise beleuchtete Sitztribüne stellt den grössten Blickfang dar. Auf der anderen Seite sowie neben der Tribüne befinden sich unüberdachte Stehplätze. Hinter einem Tor ist nix, hinter dem anderen eine digitale Anzeigetafel. (auch nicht allzu üblich für einen bayrischen Oberligisten). Unter den gut 1000 Zuschauern dürften etwa 100 Fans aus Augsburg gewesen sein, die ab und an auch ganz ordentlich supporteten. Als wenige Minuten nach uns auch die Stuttgarter Baggage ankam wurde einem der regelrechte Hopperauflauf bei dieser Partie bewusst. Neben Andre (samt Moni + Kind) traf man mit dem Aux und dem Katernberger noch andere bekannte Gesichter. Das Spiel war in der Halbzeit aufgrund der vielen Torszenen sehr interessant. Dies änderte sich nach der Pause zwar jedoch blieb die Partie recht kurzweilig. Verwunderlich dass auch hier die Bratwurst bereits weit vor der Halbzeitpause ausverkauft war. Auf dem Weg zum PKW erblickte man noch weitere mit Kennzeichen aus Pinneberg, Bottrop oder GE). Vermutlich ebenfalls Freunde der gepflegten Fussballreise. Der Rückweg war ganz witzig da Oliver mitlerweile einen recht ansprechenden Alkoholpegel erreicht hatte. Gegen kurz vor 1 war man dann wieder daheim.