Eintracht Frankfurt - Hessen Kassel : 3 - 0
Borussia Fulda - Eintracht Frankfurt : 1 - 3
FSV Frankfurt - Hessen Kassel : 0 - 0

 

15.07.01 , Beginn 11:00 , Bornheimer Hang, Frankfurt
FILA-Cup 2001

 

Um viertel nach 9 wurde man dann von Andreas und Kollege Richtung Frankfurt abgeholt. Dort kam man dann gegen viertel nach 12 pünktlich zum Beginn des 2. Spiels dieses Turniers an. Der Turniermodus an sich recht sinnlos. 4 Mannschaften (Kassel, Fulda, FSV, Eintracht) jeder gegen jeden. Danach der 3. gegen den 4. um Platz 3 und das Endspiel. Spielzeit jeweils 45 min. Vor Ort waren ca. 1500 Zuschauer. Ca. 20 aus Fulda , 35 aus Kassel ein paar FSV´´ler und jede Menge Supporter der SGE. Stimmungsmässig konnten sich letztere gut in Szene setzen wobei auch die hohe Kunst der Pyromanie nicht zu knapp ausfiel. Ansonsten konnte lediglich der Fuldaer Anhang durch eine bunte Raucheinlage gefallen. Die Spiele an sich waren natürlich der absolute Langeweiler. Um so besser dafür der Ground. Eine grosse alte Sitztribüne sowie hohe Stehränge im Rest des Rundes. Ähnelt sehr dem Schloß Strünkede in Herne. Nach 3 dieser Kurzspiele reichte es uns dann auch mit diesem Sinnlos-Cup und so ging es weiter zum nächsten Turnier. Das Turnier gewann übrigens die Eintracht.