TSV Havelse - TuS Lingen
2 - 1

 

16.04.01 , Anstoß 15:00 , Wilhelm-Langrehr-Stadion, Havelse
Oberliga Niedersachsen/Bremen

 

Eigentlich wollte ich mir heute das Spiel des wiedenbrückischem Mitkonkurrenten Hövelhof in Marsberg anschauen. Dieses fiel jedoch aus sodaß ich mich gen Hannover aufmachte. Das Wilhelm-Langrehr-Stadion ist wirklich ganz nett. Die beiden Geraden sind komplett überdacht. (Eine Seite Sitzplätze, eine Seite Stehplätze).Zudem befinden sich hinter einem Tor noch 3 einzelne Stehplatztribünen. Diese Saison kann jedermann diesen Ground ohne finanzielle Mittel betreten, da ein Sponsor (wie in Oberneuland) eine Heimspiele gekauft hat. Das Spiel war recht schwach. Der TSV ging mit 2-0 in Führung und der Gast erzielt in der letzten Minute den Anschlußtreffer. Jedoch unnütz. Supportmäßig gibt es nur 5 Trommler zu vermelden, die das ganze Spiel über so sinnlos drauflos knallten, als wären sie auf einem Exerzierplatz. Naja, besser als gar nichts