TSV St. Ingbert - SV Reiskirchen
1 - 8

 

21.10.01 , Anstoß 10:00 , Waldstadion im Betzental, St. Ingbert
B-Jugend

 

Nach standesgemässer Übernachtung im Formel1 - Hotel machte man sich schon früh auf den Weg um den Non-League-Ground im saarländischen St. Ingbert wegzuknallen. So kam man kurz nach Anstoss am Waldstadion an, in dem wirklich dieses B-Jugendspiel stattfand. Der Ground dürfte eine Kapazität von ca. 5000 Zuschauern haben welche heute mit gerade mal 20 Schaulustigen nicht ganz ausgeschöpft wurde. Dieser noch letztjährige Austragungsort von Verbandsligaspielen hat auf der einen Geraden einige Stufen zu bieten die in der Mitte sogar mit Holzbänken bestückt sind. Allerdings sah es mülltechnisch auf dieser Tribüne schlimmer aus als vor dem Stadion in Tirana. Hinter den beiden Toren laufen die Stufen dann in hohe Grashügel aus. Zudem befindet sich noch auf dem Hügel ein nettes Vereinsheim mit so einer Art Terrasse. Das Spiel war ganz witzig, da der Gast teilweise hervorragenden Fussball zeigte, und der Gastgeber mehr oder weniger über die eigenene Beine stolperte. So hätten eventuell auch noch mehr Tore fallen können.

 

Leider keine Fotos !!!