TuS Iserlohn - RW Oberhausen : 2 - 9

 

06.10.00 , Anstoß 19:00 , Hembergstadion, Iserlohn
Testspiel

 

Eigentlich wollte man heute das Jahnstadion zu Hamm mit der BVB A-Jugend abhaken. Vor Ort mußte man dann aber feststellen, daß das Spiel auf einem so geliebten Nebenplatz stattfand. So fuhr man kurzentschlossen noch nach Iserlohn zur dortigen Flutlichteinweihung im Hembergstadion. Der Ground bietet eine wirklich nette, große überdachte Sitzplatztribüne sowie mindestens 10 Stufen auf der gegenüberliegenden Geraden. Hinter den Toren befinden sich recht hohe Graswälle. Das Flutlicht konnte man von weitem schon sehen. In einem sehenswerten Spiel nutzte der 2.Ligist seine Torchanchancen konsequent aus. Trotz der Höhe des Ergebnisses spielte 3.Klassen tiefere Gastgeber durchaus mit. Der Stadionsprecher hingegen befaßte sich fast ausschließlich mit dem Fahrradschlüssel den ich gefunden und an der Sprecherkabine abgegeben hatte. Alle paar Minuten rief er die Meldung heraus. Nach Spielschluß machte man sich auf nach Dortmund, um den Bus nach London abzuwarten.

 

Fotos sind leider zu schlecht geworden.