1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
1 - 4

 

01.04.01 , Anstoß 17:30 , Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1.Bundesliga

 

Es ist vollbracht. Nach mittlerweile unzähligen Anläufen habe icc den ersten Sieg auf dem Betzenberg miterlebt. Bei subtropischen Temperaturen nahm der BVB bereits nach wenigen Minuten das Heft in die Hand und begann zu stürmen. Zwar hatten die Lauterer auch einige Chancen, jedoch waren die Borussen jederzeit der Lage. Nach 0-2-Führung musste man zwischenzeitlich doch wieder zittern, da Jens Lehmann mit seinem Stellungsspiel glänzte. Die von Medien hochgeputschte "Hölle" glich mit wenigen Ausnahmen nicht zum ersten Mal einer Leichenhalle. Wenigstens bekamen sie zu Spielbeginn eine 15:30-Choreo hin. Auf Dortmunder Seite war der Support ganz ordentlich, auch wenn die obere Hälfte des Blockes (gut mit Kutten bestückt) mit einigen Gesängen nichts anfangen konnten. Obwohl man gut geparkt hatte dauert es ewig bis man das Nest verlassen hatte. Letztendlich war man um 00h30 von seinem Wochendausflug wieder zurück.

 

Fotos folgen wenn der Film voll ist !!!