1. FC Köln - Dynamo Tiflis
5 - 0

 

21.07.01 , Anstoß 15:30 , Argethalstadion, Troisdorf
Testspiel

 

Da man ja aus dem sinnlosen Liga-Cup ausgeschieden war, stand heute mal wieder ein Doppler auf dem Programm. Zunächst ging es zusammen mit Andreas nach Troisdorf bei Bonn. Dort sollte es zum einzigartigen Aufeinandertreffen zwischen dem 1.FC Köln und Dynamo Tiflis kommen. Das Argethalstadion ist eigentlich ganz nett auch wenn es sich um eine Leichtathletikanlage handelt. Es besitzt eine schöne überdachte Sitztribüne mit geschwungenem Dach sowie ein paar Stufen links und rechts daneben. Auf den anderen Seiten befinden sich Grashügel. Das Spiel war hingegen minder interessant, auch wenn der FC in Torlaune war. Die FC-Fans liessen es 2 mal ganz gut qualmen, ansonsten war nichts los. Kurz vor Spielende tauchte die Footballmannschaft von Magdeburg auf (gute Gestalten) da sie wohl ein Spiel hatten. Dieses wollten einige Kölner Sportkameraden nutzen ein Date mit diesen auszumachen, woraus aber glaube ich nichts geworden ist. Kurz vor Spielende verabschiedete man sich von den ebenfalls anwesenden Gebrüder Wolter und machte sich zusammen mit Schnorrer und Lappe (inkl. Uschi) auf nach Belgien.