Cambuur Leeuwarden - Excelsior Rotterdam
1 - 4

 

17.06.01 , Anstoß 14:30 , Cambuur-Stadion, Leuwarden
Aufstiegsrunde Holland

 

Heute ging es nochmal Richtung Küste. Zusammen mit Nico, Arthur, Jan und Andre machte man sich auf zu diesem Aufstiegsspiel. Im Falle einen Sieges und einer gleichzeitigen Niederlage von Sparta wäre Cambuur aufgestiegen. Kurz nach Anstoß kam man erst an aber man hatte noch nichts verpasst. Was der Aufstiegsaspirant sich zusammenspielte war wirklich eine Frechheit. So ging das Spiel auch sang- und klanglos verloren. Publikumstechnisch war es hier gar nicht so schlecht. Besonders als der zwischenzeitliche Rückstand von Sparta bekannt wurde, begann die Atmosphäre hollanduntypisch zu werden. In der Halbzeitpause labte man sich dann an dem genialen Burgerautomat. Echt kult. Zum Stadion gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie alle anderen hier eigentlich. Auf dem Rückweg wurde noch beim McD in Rheine gehalten um ein paar 99 Pf - Burger einzuwerfen. Die Bedienung entgegnete allerdings Arthur das dieser Schnäppchenpreis nur für NRW gülig sei. Wo bitte liegt denn Rheine?