Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund : 2 - 0

 

21.10.00 , Anstoß 20:15 , BayArena, Leverkusen
1. Bundesliga

 

Was hätte es für einen besseren Termin geben können um in Leverkusen zu spielen. Nachdem sich am Nachmittag die Haarprobe als positiv entpuppt hatte, war man schon ein wenig verwirrt. Was hatte diesen Herrn nur zur Haarprobe bewegt? Naja, während der zahlreiche BVB-Anhang gesangstechnisch auf Christophs Leidenschaft einging, übte sich der Werksanhang mal wieder großten Teils in Schweigen. Obwohl der BVB gut ins Spiel startete verlor er irgendwann den Faden und verlor sich schließlich in Harmlosigkeit bekannt aus früheren Spielzeiten. (Christoph Daum würde dazu wohl sagen: "Schnee von gestern." Die Gästesups machten trotz der drohenden Niederlage das Beste draus, und gaben abwechslungsreiches Liedgut zum Besten. Nun gilt es abzuwarten ob sich der BVB nach nun 4 eher schwächeren Spielen wieder fängt, oder ob es ein Ebenbild der Vorsaison gibt.

 

Fotos gibt es nicht !!!