Union Mühlheim - Adler Osterfeld
0 - 6

 

22.07.01 , Anstoß 14:00 , Sportplatz Südstrasse, Mühlheim
Testspiel

 

Gegen Mittag setzte man sich dann wieder ins Auto um alleine nach Dortmund zu fahren, von wo man zusammen mit Nico, Öhli und Jan in unserem Kult-Corsa weiter nach Mühlheim fuhr. Dort wurde heute eine neue Tribüne eingeweiht. Diese ist allerdings nicht allzu besonders gelungen. Ein paar Betonstufen, und ein hinten offenes Dach lieblos draufgesetzt. Auf der anderen Geraden sowie hinter einem Tor befinden sich Graswälle, hinter dem anderen Tor ist nix. Halt nix besonderes. Die Gastgeber setzten alles daran möglichst kein Tor zu schiessen. Zumindest kam es mir so vor. Davor versuchten Sie andererseits hinten so viele wie möglich rein zu bekommen. Auch hier reichlich Bekannte wie Background-Christian, KJ-Daniel, und RWE-Krösus. Nach Spielende ging es zum nächsten Kracher.