SC Paderborn - Bayern München
1 - 5

 

27.08.01 , Anstoß 20:30 , Alm, Bielefeld
1. Runde DFB-Pokal

 

In der Hoffnung doch noch ein gutes Pokalspiel zu sehen fur man zusammen mit Bücker und Paul heute zur Bielefelder Alm. Da das Stadion des SC Paderborn zur Zeit nur für 5000 Zuschauer zugelassen ist wurde hierher ausgewichen. Im Endeffekt dürfte es wohl voller gewesen sein als bei so manchem Arminia-Heimspiel. Nachdem man die Eintrittsfrage leichtfertig gelöst hatte wurde zum Anstoss sinnloserweise die DSC-Blockfahne hochgezogen. Der Gästeblock war heute zwar gut gefüllt aber trotzdem war der Support nicht so toll wie erwartet. Das Spiel war so einseitig wie ein Spiel nur sein kann. Zu keiner Zeit hatte der SCP den Hauch einer Chance. Dementsprechend wenig zu tun, der während des Spiels abundzu mit dem Gästeblock die Welle machte. Nachdem der Gastgeber einen Elfmeter verschossen hatte kamen sie gegen Ende des Spiels doch noch zu ihrem Ehrentreffer. Ich frage mich warum der BVB 2 Tage zuvor nicht genauso souverän agieren konnte.