FC Rumeln-Duisburg - FFC Brauweiler-Pulheim
3 - 0

 

16.12.01 , Anstoß 11:00 , Stadion am Waldborn, Duisburg-Rumeln
Frauen-Bundesliga

 

Mit Ingo fand ich wenigstens noch 1 Person die beide Grounds des heutigen Dopplers noch nicht hatte. So brauchte ich nicht alleine fahren. Nach ein bischen Suchen fand man den Ground dann im Stadtteil Kaldenhausen. Alles in allem ein recht beschämender Platz. Eine ganz normale Sportanlage die auf einer Gerade anstatt eines Stankets nur ein Absperrband besitzt. Lediglich hinter einem Tor befindet sich das Vereinshaus unter dessen Vordach etwas höher und zudem gegen Regen geschützt steht. Zum Spiel sage ich mal besser nichts. Es hat mich wieder in meiner Meinung bestärkt dass man Frauenfussball gesetzlich verbieten sollte. Sorry, soll nicht sexistisch klingen. Der Gastgeber war stark überlegen und hätte auch noch höher gewinnen können. Irgendwie war man froh als das Spiel endlich vorbei war.