FC Sch...e 04 - Borussia Dortmund
2 - 1

 

29.11.00 , Anstoß 20:30 , Parkstadion, Gelsenkirchen
DFB-Pokal

 

Eigentlich weiß ich gar nicht was ich zu dieser Partie schreiben soll. Nach unerwarteter früher Führung, ergab sich der BVB fast komplett seinem Schicksal. Ohne jeglichen spielerischen Glanzlichter wirkten die Borussen phasenweise lustlos. Stimmungsmäßig war dieses "Derby" ein absoluter Flop. Nach reuchigem Intro auf Dortmunder Seite verfielen beide Fanlager in Lithargie und gaben nur selten Sangeskünste zum Besten.
Am Tag nach diesem Match gab Manager Meier ein Interview in dem er ankündigte solche lustlosen Spiele nicht länger zu dulden. Schön das solche Aussprüche immer erst nach "wichtigen" Spielen erfolgen. Vielleicht ist es ja auch nur von Sinnen die Mannschaft vor so heißen Duellen wie gegen U´haching, Cottbus oder Freiburg zu animieren.
Nabend allerseits.

 

Keine Fotos !!!