Sportfreunde Siegen II - DSC Wanne-Eickel
4 - 0

 

29.03.01 , Anstoß 17:45 , Nebenplatz Leimbachstadion, Siegen
Verbandsliga Westfalen II

 

Heute ging es zusammen mit Ingo, Nils und Arthur zum Nachholspiel der Verbandsliga II. Mit dem Anstoß betrat man den Nebenplatz des Leimbachstadions, der gar nicht so schlecht ist. Zwar handelt es sich um eine Kunstrasenanlage, dafür gibt es auf einer Geraden recht hohe unüberdachte Stehplätze. Auf 2 anderen Seiten sind noch ein paar Stufen, auf der 4.Seite befindet sich ein sehr hoher Graswall. Ca. 20 % aller anwesenden Zuschauer dürften Groundhopper gewesen sein, darunter Background-Christian samt Anhang, sowie der Bischofsheimer, welcher auf der Durchreise nach Schottland war. Zum Spiel muss man sagen, daß der Gastgeber viel besser mit dem Spielbelag zurecht kam, und so das Spiel verdient nach Hause schaukelte.