EGC Wirges - TuS Mayen
2 - 1

 

07.09.01 , Anstoß 19:30 , Theodor-Heuss-Stadion, Wirges
Oberliga Südwest

 

Heute fiel die Wahl auf eine wie bislang eher selten auf eine Partie der Oberliga Südwest. Mit Ingo, Moritz und Nils waren auch schnell 3 Mitfahrer gefunden. Nach mehreren Kleinstaus im Kölner Raum kam man dann doch noch pünktlich im Westerwald an. Vom Ground war man ein bischen enttäuscht. Auf den beiden Geraden gibt es ein paar Stufen, zudem ist hinter einem Tor eine Erhöhung auf dem sich der Verpflegungsstand befindet. Stimmung gab unter den für Oberligaverhältnisse wenigen Zuschauern nicht. Das Spiel war auch nicht viel interessanter. So blieb man um sich auch unter anderem vorm Regen zu schützen gleich an der Verpflegungsbude stehen. Durch diesen Sieg gehört die heimische Eintracht weiter zur Spitzengruppe. Regionalligaspiele dürften in diesem Ground wohl allerdings nicht ausgetragen werden. Der Rückweg wurde von Nils übrigens genutzt eine Flasche Martini in Rekordzeit zu leeren.