Türk-Yildiz Spor Rheda - SC Wiedenbrück 2000 IV
3 - 4

 

09.08.00 , Anstoß 19:00 , Sportgelände Einsteingymnasium(Asche), Rheda
Testspiel

 

Ürsprunglich wollte man heute nur ein bisschen trainieren, musste am Sportheim aber feststellen, daß ein Testspiel angesetzt war. Das es sich hierbei um eines dieser sogenannten "Länderspiele" handelte, ließ die Motivation nicht gerade steigen. In Rheda stellte man dann fest, daß heute keine Volksfeststimmung wie bei Ligaspielen dieser ausländischen Teams herrschte. (Gott sei dank !). Der Platz war aufgrund der Trockenheit an diesem Tage auch ein absolutes Schnäppchen. Man hätte gut eine Atemmaske gebrauchen können. Nun kurz zum Spiel: Wie vorher erwartet konnten sowohl die Kicker vom Halbmond als auch wir nur übelste Kreisliga-C Magerkost bieten. Am Ende sollten wir jedoch die Nase vorne behalten. Zurück in Wiedenbrück wurde der Sieg natürlich noch gut begossen.

 

Von diesem Match gibt es keine Fotos, da ich selber spielen musste, und mir fotografieren zu peinlich gewesen wäre .