FC Zürich - FC St.Gallen
3 - 2

 

14.07.01 , Anstoß 20:15 , Letzigrund, Zürich
1.Liga Schweiz

 

Nachdem man Schnorrer aus Baden wieder abgeholt hatte fand man in Zürich eine ähnliche Parksituation vor. Somit nahm man wiederum eine Minute nach Anstoss seinen Platz im Stadion ein. Der Letzigrund gehört auf jeden Fall in die Kategorie "Eigentümlich". Hinter den Toren befindet sich jeweils eine überdachte Stehtribüne die in der Mitte ziemlich flach ist und nach aussen hin höher wird. Die beiden Geraden sind mit grossen überdachten Sitztribünen geschmückt. Das Spiel war nicht so der reisser. Trotz 2 zahlenmässig ordentlicher Fangruppen (ca. 1500 Gäste) kam zu keinem Zeitpunkt akzeptable Stimmung auf. Das Match endete wie schon das erste an diesem Tage mit 3-2. Nach eriegnisloser Rückfahrt fand man sein Auto am Parkplatz in Schwerte gegen 6 Uhr wieder vor, wo man sich dann noch 3 Stunden schlafen legen konnte.

 







"Journalist at work"