VfB Aßlar - Eintracht Frankfurt
1 - 4

 

14.07.02 , Anstoß 15:00 , Stadion auf den Haarwasen, Haiger
Testspiel

 

Nun stand noch die letzte Partie unserer Tour auf dem Programm. Auch wenn keiner von uns mehr richtig Lust hatte, ging es ins hessische Haiger. Das Stadion auf den Haarwasen liegt oben auf einem Berg. Sowohl die Lage, als auch die Parkplatzsituation erinnerte doch stark an den Ground vom SV Wehen. Allerdings ist diese Anlage nicht ganz so ausgebaut wie die vom SVW. Auf einer Geraden sowie hinter einem Tour befinden sich ein paar wenige unüberdachte Stufen. Die anderen beiden Seiten verfügen über keinen nenneswerten Ausbau. Im Gegensatz zum 1. Spiel des heutigen Tages erfreute sich dieser Kick doch recht grosser Beliebtheit. Aus Frankfurt war auch ein Teil der Ultrafraktion angereist, die zu Spielbeginn es einmal qualmen liessen und ihre Schwenkfahnen präsentierten. Bei penetrantem Nieselregem zeigte sich dann deutlich der Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Aufgrund des Parkchaos rund um diese Anlage zog man es dann auch vor den Abpfiff des Schiris nicht mehr abzuwarten und machte sich etwas früher auf den Heimweg.
Alles in allem mal wieder eine richtig gelungene Tour.