Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth
3 - 2

 

11.03.02 , Anstoß 20:15 , Alm, Bielefeld
2. Bundesliga

 

Wieder einmal Montag. Wieder einmal das DSF-Spiel ganz in der Nähe. Also fuhr man zusammen mit Andreas und Spanplatte dorthin. Der Eintritt erwies sich nicht für alle 3 als Schnäppchen, sodass sich Andreas im Gästeblock unterbringen musste. Das Spiel war recht interessant hätte mein Lieblingsschiri Fandel nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen. Letztendlich kann man den Sieg der Arminia als mehr als glücklich bezeichnen, das der Gast zahlreiche gute Chancen vergab.
Im Gästeblock hatten sich ca. 50 Fürther eingefunden, die für ihre Verhälnisse auch das ganze Spiel über supporteten. Aus dem Bielefelder war meiste Zeit so gut wie gar nichts zu hören. Zumindest bis zum Siegtreffer in der Schlussminute.