VfL Pinneberg - Sigma Olmütz
2 - 1
Hamburger SV - VfL Pinneberg
5 - 0
Hamburger SV - Sigma Olmütz
2 - 1

 

07.07.02 , Anstoß 11:00 , Stadion I, Pinneberg
Blitzturnier in Pinneberg

 

Heute stand ein Testdoppler auf dem Programm. Zunächst ging es mit Spanplatte, Andreas und Pini nach Pinneberg wo ein Blitzturnier mit dem HSV, Pinneberg und Sigma Olmütz anlag. (jeweils 45 Min.) Mit dem Ende der ersten Partie des Tages zwischen Pinneberg und Olmütz kam man am Stadion I an und konnte sich so noch 2 Partien gönnen. Den Ground kann man als durchschnittlich bezeichnen. Auf einer Geraden befindet sich in der Mitte eine kleine überdachte Sitztribüne, sowie links und rechts davon einige Stufen. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich einige grasüberwachsende Stehstufen. Hinter den Toren befindet sich nur ein Parkett. Ähnlich wie am Tag zuvor in Marburg war auch hier von Zuschauerbegeisterung nicht viel zu spüren. Naja, mich hat es ja auch nicht begeistert. Die Siegerehrung schenkte man sich und fuhr zurück Richtung Hannover.