VfL Bückeburg - 1.FC Wunstorf
4 - 1

 

13.03.02 , Anstoß 19:30 , Jahnstadion, Bückeburg
Verbandsliga Niedersachsen-West

 

Vor der etwas grösseren Wochenendtour nutzte man noch schnell die Gelegenheit zusammen mit Spanplatte und Andre einem nahegelegenen Verbandsligaground einen Besuch abzustatten. Nach dem man recht früh in Bückeburg angekommen war, brauchte man fast eine halbe Stunde um das Jahnstadion zu finden. Zwischenzeitlich dachte ich schon wir müssten die Suche aufgeben. So kam man dann kurz nach Anpfiff an. Der Ground wusste ein wenig zu überraschen. Hatte man doch aufgrund der Informer-Kapazität mit einem ganz normalen Sportplatz gerechnet. Stattdessen präsentierte sich eine unüberdachte Stehgerade von 10 Stufen. Auf der anderen Längsseite kann man lediglich ebenerdig stehen. Hinter den Toren sind die hohen Zäune mit Werbung zugepflastert, sodass man von hier das Spiel lediglich hören kann. Fanmässig wurde erwartungsgemäss fast nix geboten. Nur die ca. 5 angereisten Wunstorfer schienen zu Spielbeginn ein wenig Pyromanie betrieben zu haben. So wurde es nur dann laut wenn alle paar Minuten ein Zug direkt neben dem Stadion vorbei rauschte. Dem Spiel zu folgen war mehr eine Qual als eine Freude da es recht schattig war und stetig fein nieselte. Letztendlich gewann der Gastgeber überraschenderweise in der Höhe.

 

Fotos wieder mal nix geworden !!!