Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus
3 - 0

 

24.03.02 , Anstoß 17:30 , Westfalenstadion, Dortmund
1.Bundesliga

 

Was soll ich zu diesem Spiel gross schreiben. Zwar wurde ein recht souveräner und auch erwarteter Sieg problemlos eingefahren, aber zufrieden war ich irgendwie nicht. In Hälfte 2 wurde kaum noch Druck gemacht. Gerade heute war die Chance so gross ein wenig an das Torverhältnis von Leverkusen heranzukommen. Stimmungsmässig war es heute so schlecht wie fast noch nie. Auf der Südtribüne machte über weite Strecken nur das kleine Grüppchen Supporters Anstalten eine gewisse Lautstärke zu erreichen. Selbst das Animieren durch Schmiddi mit dem Megafon lockten die Leute in Block 12 nicht aus der Reserve. Aus dem Gästeblock kam übrigens auch kaum was.
Das Traurigste an dem Tag war jedoch das Micky Stevic bei seiner Einwechselung wieder ausgepfiffen wurde nur weil viele lieber länger einen Amoroso gesehen hätten.

 

Das Foto stammt von www.desperados-dortmund.de