Borussia Dortmund - Slovan Liberec
4 - 0

 

21.03.02 , Anstoß 20:30 , Westfalenstadion, Dortmund
UEFA-Cup Viertelfinale

 

Nach vielen schlechten Leistungen diese Saison auf internationalem Boden zeigt der BVB heute endlich mal das es auch besser geht. Nachdem sich die schwarz-gelben in der Hälfte noch etwas schwer tun läuft nach der Pause alles am Schnürchen. Auch auf der Südtribüne wird gute Arbeit geleistet. Ordentlicher Support und gegen Ende schwappt sogar die Welle durch das Stadion. Aus Tschechien sind ca. 500 Mann angereist die zum Einlauf der Teams weisse und blaue Luftballons hochhalten. Auch während des Spiels machen deren Supportansätze eine ganz gute Figur.
Nur eines Frage ich mich nach dem heutigen Tage. Wie kommt bei so einem Spiel eine Zuschauerzahl von unter 35000 zustande. Im Viertelfinale kann man doch nicht mehr auf den Namen des Gegners schauen. Gruss an alle die zu Hause geblieben sind. Braucht gegen Mailand auch nicht kommen, geschweige denn nach Mailand fahren.

 

Keine Fotos !!!