Borussia Dortmund - OSC Lille
0 - 0

 

28.02.02 , Anstoß 20:30 , Westfalenstadion, Dortmund
UEFA-Cup-Achtelfinale

 

Nach dem recht glücklichen Abschneiden im Hinspiel hatte man heute die Chance vor heimischer Kulisse alles unter Dach und Fach zu bringen. Was die schwarz-gelben Profis jedoch heute zeigten war absolut erbärmlich. Letztendlich kann man froh sein dass man dieses Heimspiel nicht noch verlor und somit ausgeschieden wäre. Verdient war das Weiterkommen nämlich keineswegs.
Aus Nordfrankreich waren ca. 600 Mann angereist die das ganze Spiel über durchweg gut supporteten. Dabei kam es neben einigen Wechselgesängen auch zu einer beachtlichen Lautstärke. Von der Südtibüne hingegen war heute zu keiner Zeit was zu hören. Vermutlich waren die meisten genau wie ich ob der schlechten Mannschaftsleistung zu geschockt zum anfeuern.

 

Keine Fotos.