Deutschland - Dänemark
2 - 2

 

27.03.02 , Anstoß 11:00 , Sportzentrum am Burgweg, Wiedenbrück
U19-Frauen Testländerspiel

 

Nachdem man Nils auf die unsanfte Art geweckt hatte fuhren wir zum Bahnhof um Festus und Background-Christian abzuholen. Letzterer tauchte dank der Deutschen Bahn AG nicht auf. Im Sportzentrum an der Burg traf man dann Jan, der bereits geflaggt hatte. Kurz vor der Halbzeit tauchte dann auch Christian auf der sich ab dem Bahnhof wohl oder übel ein Taxi gegönnt hatte. Für die etwas ungünstige Anstosszeit von 11 Uhr in der Woche war die Zuschauerzahl recht gut. Die meisten hatten sich logischerweise auf die ca. 8 Stufen der einzigen ausgebauten Seite plaziert und zollten gelungenen Aktionen der Mädels Fairplay-Beifall. Unsereins hatte sich irgendwo in die Kurve gestellt und Festus´ Plänen gelauscht wie er aus dem bevorstehenden Einführen von Dosenpfand Profit schlagen werde. Ab und an warf man auch einen Blick auf die mitunter knackigen Teenies auf dem Platz. Über den Spielverlauf kann ich gar keine Auskunft. Wen würde das auch interessieren.