TuS Erndtebrück - TuS Iserlohn 1846
5 - 3

 

03.08.02 , Anstoß 17:00 , Pulverkampfbahn, Erndtebrück
1. Runde Westfalenpokal

 

Zeitlich eh schon knapp dran setzte während der Fahrt starker Regen ein. Dem folgten ab Siegen ein paar Landstrassenkilometer, die auch nicht ganz ohne waren. So traf man an der Pulverwaldkampfbahn um 2 Minuten nach 17 Uhr ein. Der Schiri hatte aber noch nicht angepfiffen. (So müsste das immer laufen). Der Ground ist von jeder Menge Bäumen umgeben und besitzt auf einer Geraden einen Ausbau in Form einer kleinen überdachten Tribüne. Gar nicht so schlecht hier. Vor Ort traf man dann noch einen Hopper aus Moers und genoss das gute Spiel mit vielen Toren. Unsere zwischenzeitliche Befürchtung, es könnte womöglich zur Verlängerung kommen, traf der Erndtebrücker Sturmqualitäten nicht ein und man trat den Heimweg an.