1.FC Eschborn - KSV Klein-Karben
3 - 1

 

25.08.02 , Anstoß 18:00 , Heinrich-Graf-Sportanlage, Eschborn
Oberliga Hessen

 

Nach dem Kick ging es einmal quer durch Frankfurt nach Eschborn. Dort suchte man noch eine ganze Weile nach der Sportanlage, da man von diversen Einheimischen immer wieder in falsche Richtungen geschickt worden war. Etwa 20 Minuten vor Anstoss wurde man doch noch fündig. Gerade im Ground traf man auf Westbevern-Jörg und JFK, die heute zuvor ein Kreisligisten zwangsweise behoppen mussten. Wenig später tauchte auch noch Andre auf, der heute sinnloserweise unbedingt den Doppler Engers/Eschborn machen wollte (alleine), anstatt als 5. Mann in unserem Auto mitzufahren. *kopfschüttel* .Der Ground ist gar nicht so übel wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Auf einer Geraden befinden sich ein paar Stufen, auf der anderen Seite aussen jeweils ein Graswall und in der Mitte ein Vereisheim, inklusive Gaststätte und Balkon. Dort begab man sich dann auch mit der 1. Halbzeit hin und liess sich von einer hübschen Blondine bedienen. (nein, nicht dass was ihr denkt). Nach der Pause schenkte man der Partie 1. - 2. dann etwas mehr Aufmerksamkeit. In diesen 45 Minuten bor der Gastgeber den 0-1 Rückstand noch in ein 3-1 um. Die Rückfahrt war dann ganz lustig, da die Alkoholpegel gewisser Mitfahrer sichtlich zugenommen hatte.