SGV Freiberg - SV Bonlanden
1 - 1

 

13.10.02 , Anstoß 15:00 , Wasenstadion, Freiberg
Oberliga Baden-Württemberg

 

Die ca. 20 km nach Freiberg wurden schnell heruntergerissen. Doch bis zum Anstoss langte es dank der beschissenen Ausschilderung dann doch nicht ganz. Das Wasenstadion ist nix besonderes. Eine Gerade ist zwar mit einer netten überdachten Sitztribüne inklusive geschwungenem Dach versehen, aber ansonsten ein ganz normaler Sportplatz. Die Partie war wirklich stinklangweilig. Kaum Torchancen und zudem auch fast keinerlei Support. Lediglich 5 Grundschüler hatten sich auf der Tribüne versammelt und tröteten vor sich hin. Beim Ausgleichstreffer zeigte sich dann doch dass einige Mann aus Bonlanden mit angereist waren. Diese hielten sich nach dem Treffer aber wieder bedeckt.
Die Arschkarte hatte hier Backy gezogen, der aufgrund einer akut aufgetretenen Bindehautentzündung kaum noch aus den Augen schauen konnte. Über den Abpfiff des Schiris war man letztendlich dann doch etwas erfreut. Der Heimweg wurde dann noch ganz lustig da Grünebaum fast 3 Stunden lang supportet wurde. Gegen Mitternacht war der Bulli wieder abgegeben und der letzte wieder zu Hause. Alles in allem wiederum eine geniale Tour auch wenn ich mir so ein Hinfahrt nicht noch einmal wünsche.