Goslarer SC 1908 - TuSpo Lasfelde-Petershütte
2 - 1

 

08.03.02 , Anstoß 18:30 , Osterfeldstadion, Goslar
Verbandsliga Niedersachsen-Ost

 

Heute stand für mich und Spanplatte die Premiere in der Verbandsliga Niedersachsen-Ost an. Nach ca. 2 stündiger Fahrt war man beim Anblick des Osterfeldstadions etwas enttäuscht. Keinerlei überdachte Plätze, und die Informer-Kapazität von 10000 schein auch etwas überzogen. Auf einer Geraden befinden sich zwar einige Stufen, aber ansonsten verfügt die Anlage über keinerlei Ausbau. Mit Betreten des Grounds traf man sofort erwartungsgemäss den dicken Hammer. Wenig später gesellte sich noch ein gewisser Herr Reschke zu uns, der mit seinen Kollegen aus Neumünster für diesen Kick angereist war. Das Spiel war dann wie erwartet recht langweilig, sodass man die meiste Zeit verlaberte. Letztendlich gewann der Gastgeber, welcher sich nun mit dem 2. Tabellenplatz berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Oberliga machen kann. Stimmung gab es hier nur in der Schlussphase in der ein paar Jugendliche einige Pöbelgesänge anstimmten.

 

Fotos wiedermal nix geworden !!!