Hannover 96 - Levadia Maardu
2 - 1

 

28.02.02 , Anstoß 11:00 , Mehrkampfanlage, Hannover
Testspiel

 

Eher durch Zufall erfuhr ich übers Internet am Abend zuvor von dieser Partie in einem Non-League-Ground. Ich konnte zwar leider keine Mitfahrer gewinnen, fuhr dann aber trotzdem nach Hannover da ich ja eh frei hatte. Die Mehrkampfanlage befindet sich unmittelbar neben dem Niedersachsenstadion und lediglich eine ausgebaute Seite. Auf dieser befindet sich eine überdachte Tribüne, die im unteren Teil mit Holzbänken bestückt ist und im oberen Teil Stehplätze zu bieten hat. Vor Ort traf man natürlich Herrn Linke, der auch zufällig heute frei hatte. Auf tiefem Boden entwickelte sich eine recht langweilige Partie. Letztendlich genügte dem HSV doch die 2. Garnitur um den aktuellen estischen Meister zu besiegen. Nach dem Spiel ging es direkt wieder heim, da man abends ja noch nach Dortmund wollte.

 



Niedersachsenstadion