SpVgg Herten - Rot-Weiß Essen
0 - 8

 

23.07.02 , Anstoß 18:45 , Katzenbuschstadion, Herten
Testspiel

 

Nach Feierabend hetzte man zusammen mit Spanplatte und Andre gen Ruhrgebiet um pünktlich zu Spielbeginn in Herten anzukommen. Vor Ort stellte man dann fest dass das Match erst um 19h und nicht um 18h beginnen sollte. Offensichtlich hatten auch andere Leute Fehlinformationen bekommen. So fanden sich so an die 20 Hopper schon so frühzeitig ein. Seltsamerweise wurde die Partie dann doch um 18h45 angepfiffen. Wie schon vor dem Gelände zu befürchten war wurde diese Veranstaltung zu einem wahren Hopperauflauf. Hauptthema des Abends waren die Zwischenfälle bei einigen Schweizer Ligaspielen, in denen einige Deutsche massgeblich beteiligt waren. Insider wissen schon Bescheid. Das Katzenbuschstadion befindet sich zur Zeit im Umbau. Eine Gerade sowie eine Kurve sind schon mit neuen Stufen bestückt. Der Rest des Rundes ist zur Zeit gesperrt. Der gastierende Regionalligist begann stürmisch und führt bereits nach wenigen Minuten mit 3-0. Die restlichen Tore waren dann recht gleichmässig auf die ganze Spielzeit verteilt. Positiv anzumerken sei hier noch das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränke.