SV Hilden-Nord - Fortuna Düsseldorf
2 - 5

 

21.07.02 , Anstoß 15:00 , Sportplatz Furtwängler Strasse, Hilden
Testspiel

 

Nachdem man den Platz zunächst ausfindig gemacht hatte, ging es erstmal zünftig amerikanisch Essen. Eine viertel Stunde vor Spielbeginn betritt man dann das Sportgelände. Zum einen ist man erstaunt über die doch recht gute Zuschauerzahl (darunter natürlich viele Fortunesen), zum anderen ist man vom Ground doch mehr als enttäuscht. Ein reiner Sportplatz, der lediglich auf einer Geraden einen Ansatz eines Graswalls aufbietet. Mit Beginn des Spiels erblickt man dann zunehmend andere bekannte Kreuzritter und verlabert so ein Grossteil des Spiels. In Hälfte 1 tritt die Fortuna mit einer B-Mannschaft an, und muss so schon nach wenigen Minuten den ersten Rückstand hinnehmen. Nach dem Halbzeitstand von 2-2 kommen dann endlich die F95-Stars (?) zum Einsatz, und so wird die Partie letzten Endes doch noch recht souverän gewonnen. Alles in allem ein ganz netter Kick mit schönen Toren.

 

Leider Fotoapparat vergessen, daher keine Fotos.