TuS Jöllenbeck - SV Borussia Emsdetten
0 - 0

 

08.12.02 , Anstoß 14:15 , Naturstadion, Bielefeld-Jöllenbeck
Verbandsliga Westfalen 1

 

Aufgrund der Schweinekälte stand heute nur ein Spiel in der Nähe zur Wahl. Trotzdem erneut eine Ligakomplettierung. Zusammen mit Westi gings in den Bielefelder Stadtteil Jöllenbeck. Dort wurde die Anlage aufgrund der guten Beschilderung auch sofort gefunden. Bis vor 2 Wochen hatte der TuS Jöllenbeck seine Heimspiele auf einem anderen Platz ausgetragen da das Naturstadion vom lieblosen Ascheplatz zum Prunkvollen Kunstrasenplatz umgebaut wurde. Die Anlage verfügt zwar nur um einen minimalen Ausbau in Form eines Hügels auf einer Geraden doch dafür ist die Lage recht idyllisch. Alles in allem eine recht vernünftige Anlage. Bei heissem Glühwein verfolgte man dann das illustre Spielgeschehen. Das Spiel war geprägt von vielen überzogenden Fouls aber recht ansehnlich. Etwas verwunderte uns nur die Spielstärke der Gastgeber. Denn diese haben bisher lediglich 3 Punkte auf ihrem Konto, waren heute aber klar überlegen. Zu einem Torerfolg kam dann letztendlich doch keines der beiden Teams. Nach dem Spielende wartete man noch den Ausgang der Tombola ab, an der man sich aufgrund der niedrigen Zuschauerzahl beteiligt hatte. Doch leider musste man ohne Frühstückskorb nach Hause fahren.