Karlsruher SC Am. - FC Denzlingen
2 - 0

 

30.03.02 , Anstoß 11:30 , Wildpark Platz 2, Karlsruhe
Oberliga Baden-Württemberg

 

Denn Dank der kurzfristigen Verlegung dieses Spiels auf 11h30 ging es schon recht früh los um vor der Bundesliga-Partie des BVB noch einen Oberliga-Ground zu machen. Entgegen unserer Befürchtungen gab es keinerlei Osterstauungen und so erreichten Paul, Andre, Klösi und ich gegen 11h das Wildparkstadion. Nach und nach trudelten dann auch noch Moritz, Schmiddi, Schmedes und Nico ein. Der Wildpark Platz 2 befindet sich direkt hinter der Heimkurve des Stadions und ist recht bescheiden. Lediglich auf den beiden Geraden befinden sich ein paar mit Gräsern überwucherte Stufen. Unter den wenigen Zuschauern befanden sich auch ein paar Karlsruher Ultras welche aber weitestgehend auf Support verzichteten. In einem sehr schwachem Spiel gewann der Gastgeber letztendlich mit 2-0 wobei man das zweite Tor nicht mehr mitbekam, da man sich etwas früher auf den Weg nach Stuttgart gemacht hatte.