SK Buldoci Karlovy Vary-Dwory - Slavia Prag B
3 - 0

 

09.06.02 , Anstoß 10:30 , TJ Karlovy Vary, Karlovy Vary-Dwory
3. Liga Tschechien /CFL

 

Längst nicht ausgeschlafen hiess es gegen halb 8 die Federn zu verlassen. Da der Hofer recht früh zu der Partie Hertha (A) - Dresden fahren wollte mussten wir seine Wohung verlassen und begaben uns erneut nach Tschechien. Der Ground wurde erst nach mehrfachen Nachfragen gefunden und enttäuschte schon auf den ersten Blick. Ein fast normaler Sportplatz. Auf einer Geraden befindet sich jedoch eine durchgehende überdachte Sitzbank. Auf der anderen Geraden sind ein paar wenige Stehstufen, hinter einem Tor steht eine leicht vergammelte Stahlrohrtribüne. Bei dieser Partie stand schon etwas mehr auf dem Spiel als am Tag zuvor. Zwar kann der Gast aus Prag diese Saison nichts mehr anrichten, dafür geht es für die Karlsbäder noch gegen den Abstieg in die 4.Liga. Das Spiel war richtig gut anzusehen. Jede Menge Torchancen, und dementsprechend ein verdienter Sieg für die Gastgeber. Nach dem Match ging es noch schnell in die Stadionkneipe um, zur Unfreude einiger anderer Lokalgäste, den Ausgleichstreffer von Costa Rica gegen die Türken zu bejubeln. Danach ging es noch flott Kippen kaufen und dann wieder zurück nach Hof.