VfL Rheinbach - FC Germania Lich-Steinstraß
5 - 0

 

29.09.02 , Anstoß 17:00 , Stadion Freizeitpark, Rheinbach
Verbandsliga Mittelrhein

 

Die Strecke von Köln-Chorweiler nach Rheinbach erwies sich länger als erwartet sodass man etwa 20 Minuten zu spät kam. Aber wir hatten noch nix verpasst. Für einen Verbandsligisten ist der Stadion am Freizeitpark wirklich gut. Auf einer Geraden befindet sich eine nette überdachte Sitztribüne in der Mitte, sowie ein paar Stufen links und rechts daneben. Die Gegenseite verfügt ebenfalls über ein paar wenige Stehgelegenheiten. Die Partie war eine einzige Treterei. Wirklich Wahnsinn was es hier in diesem ganz normalen Verbandsligaspiel für böse Fouls gab. Erst in der 2. Hälfte beruhigten sich die Aktiven und es wurde mehr Fussball gespielt. Und wie. Der Gastgeber celebrierte herrlichen Fussball und gewann auch in der Höhe verdient.