RS 19 Waldbröl - VfL Bochum
1 - 1

 

12.05.02 , Anstoß 11:00 , Stadion Maibuche, Waldbröl
A-Jugend Westfalenliga

 

Heute entschied man sich aus gegebenen Anlass ins Rheinland zu fahren. Zunächst startete man mit Spanplatte in Wiedenbrück und lud unterwegs noch Nils, Moritz und Christian ein. Erster Stop war dann dieses A-Jugendspiel im nirgens. Zunächst verfuhr man sich ein wenig auf der Suche nach dem richtigen Ground, gelangte dann aber doch nach erfolgreicher, falschrumer Durchquerung einer Einbahnstrasse zum Sportplatz Maibuche. Bei diesem handelt es sich um einen Achenplatz der auf einer Geraden eine kleine, seltsame, überdachte Sitztribüne sowie auf der anderen Seite 2 Stufen zu bieten hat. Unter den Zuschauern traf man sogar 3 mitgereiste Bochumer. Das Spiel war richtig gut, wobei besonders der bereits abgestiegene Gastgeber richtig guten Fussball zeigte. Eine Frechheit eigentlich dass die Bochumer in den letzten Minuten noch zum völlig unverdienten Ausgleich kamen. Nach dem Match ging es dann schnell weiter Richtung Köln.