TSG 62/09 Weinheim - VfR Heilbronn
1 - 1

 

21.04.02 , Anstoß 11:00 , Waldstadion, Weinheim
Oberliga Baden-Württemberg

 

Zusammen mit Andre, Schmiddi und Background-Christian machte man sich heute auf zu einem Oberliga-Doppler. Dank einiger nicht eingeplanter Umwege kam man erst eine Viertelstunde in Weinheim an und folgte der Ausschilderung. Leider führte diese uns nur zum Sepp-Herberger-Stadion wo natürlich nix los war. Das Waldstadion wurde dann aber doch recht schnell gefunden. Leider waren trotzdem schon über 35 Minuten gespielt. Allerdings hatte man keine Tore verpasst. Der Ground ist mehr schlecht als recht. Auf einer Geraden befinden sich ein paar unüberdachte Stufen sowie ein Vereinsheim. Auf den anderen Seiten kann man nur ebenerdig stehen. Lediglich die idyllische Lage weiss ein wenig zun gefallen. Im Stadion traf man auch alsobald Ansgar und Oliver die am Nachmittag noch in den Genuss eines Nebenplatzschnäppchens in Böblingen kommen sollten. Die 2. Halbzeit war zunächst recht langweilig. Erst beim Stande von 1-1 kam der Gastbeger in der Schlussphase zu einigen Riesenchancen die allesamt nicht genutzt wurden. Wie schon am Tag zuvor sah man einige Fans der Heimmannschaft sich die Haare raufen. Aus Heilbronn waren auch ein paar wenige angereist die mit dem Punkt wohl gut leben konnten.