VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
2 - 0

 

23.11.02 , Anstoß 15:30 , VfL-Stadion, Wolfsburg
1. Bundesliga

 

Der Spielplanmacher hatte es mal wieder ganz besonders gut mit uns gemeint. Passend 2 Wochen vor der Einführung der neuen Wolfsburger Arena mussten wir natürlich nochmal in der alten Hütte gastieren. Kein echter Motivationsschub, den man beim Gastspiel in der Autostadt eigentlich schon bitter nötig hat. Anscheinend hätte unsere Mannschaft auch lieber im neuen Ground gespielt. Zumindest spielten sie ziemlich lustlos und verlor somit die Partie auch verdient. Stimmungsmässig wurde übrigens auch so gut wie nix geboten. Höhepunkte dieses Spielbesuchs waren somit die eher nicht gelungene Choreo der Wolfsburger (wat sollte das darstellen?) und das Feuerwerk nach dem Match zur Stadionverabschiedung. Alles in allem ein erwartet besch....nes Auswärtsspiel.